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DSL Freischaltung Geschäftsanschluss - Ausbaustatus

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 5

Hallo,

ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin. In unserem Ort wurde DSL ausgebaut. Jetzt ist ein Großteil des Ortes schon freigeschaltet. Bei uns stehen auch neue MFG. Jedoch kann man bei uns noch nicht buchen. Können Sie mir eine Angabe machen wann dies soweit sein könnte?

Wir benötigen dringend für den Anschluss schnelles Internet. Wir hatten Hybrid, mussten dieses aufgrund der Telefonanlage kündigen (eingeschränkte Funktion) Wir haben damals schon gesagt, okay hauptsache wir können richtig telefonieren - aber mittlerweile benötigen wir echt mehr Geschwindigkeit da wir große Datenmengen auch zu unseren Niederlassungen senden müssen.

Besten Dank für Ihre Hilfe!

4 ANTWORTEN 4
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Beitrag: 2 von 5

Melde dich auf www.telekom.de/schneller beim Infoservice an, dann gibt es eine Info, wenn der Ausbau komplett abgeschlossen ist. Zudem regelmäßig mal die Verfügbarkeitsprüfung prüfen, kann schon was dauern, bis auch der letzte DSLAM aktiv ist. 

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Beitrag: 3 von 5

Hallo @muellerundsohn

da Euer Profil befüllt ist einfach ein bisschen Geduld haben und ein Teamie aus dem Geschäftskundenbereich wird sich entsprechend melden Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 5
Hallo @muellerundsohn,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider sind Sie aktuell nicht erreichbar, eine Kollegin wird sich am Montag bei Ihnen melden.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 5
Hallo @muellerundsohn,

vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, Sie haben jetzt alle Informationen, die Sie benötigen. Sollte es weitere Fragen geben, dann informieren Sie mich bitte.

Viele Grüße Martina Ha.
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