- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
DSL Online bestellt keine Auftragsbestätigung ???
04.06.2016 10:55
Ich habe am 18.05.2016 als neue Anschluss mit VDSL 50 magenta bestellt, aber die Auftragsbestätigung kommt nicht weder per Mail noch per Post.
Telekom Hotline kann Internet-eingangsnumner nicht anfangen....
wie kann ich weiter umgehen um meine neue DSL zu bekommen ?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
VG
04.06.2016 11:04 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 11:05 durch den Autor
Hallo,
statt die Hotline anzurufen bitte mal eine Online-Anfrage mit Angabe der Internet-Eingangsnummer über das Kontaktformular unter https://www.telekom.de/kontakt starten.
Grüße
Piwi
04.06.2016 11:51
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen? Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an.
@Piwi danke für deine Unterstützung. Seit einiger Zeit nutzen wir jedoch nicht mehr das Kontaktformular. Schneller geht es, wenn @yang.sh65 in seinem Profil eine Rückrufnummer einträgt. Hierzu gebe ich Ihnen den entsprechenden Link http://bit.ly/Kundeninfos
Sobald mir Ihre Daten ersichtlich sind, melde ich mich umgehend bei Ihnen.
Viele Grüße
Adriana P.
04.06.2016 12:43
Hallo @Adriana P.,
@Adriana P. schrieb:
Seit einiger Zeit nutzen wir jedoch nicht mehr das Kontaktformular. Schneller geht es, wenn @yang.sh65 in seinem Profil eine Rückrufnummer einträgt.
das ist mir natürlich bekannt, und ich habe auch nicht das alte Community Formular verlinkt, sondern das Standard Formular für den Kundenservice.
Gibt es das etwa auch nicht mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal das schon der zweite Post von @yang.sh65 ist.
Auf den ersten wurde nicht reagiert.
Grüße
Piwi
04.06.2016 13:27
tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe. Asche auf mein Haupt: ich habe den Link von dir nicht anklingt.
Die Seite ist ansich natürlich korrekt und die Kontaktwege existieren auch noch. Da hast du recht.
Schneller und persönlicher ist es jedoch, wenn die Nutzer unserer Community die Profilfelder nutzen und wir sie darüber kontaktieren.
Warten wir ab, für welchen Weg @yang.sh65 sich entscheidet.
Gruß
Adriana P.
04.06.2016 16:10
Ich habe meine Handy Nummer hinterlegt
bitte rufen Sie mich jeder Zeit an
vielen dank
VG
07.06.2016 09:07
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Ich freue mich sehr, dass meine Kollegin Steffi B. Ihnen bereits weiter geholfen hat.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt.
Gruß
Maria R.