Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DSL Online bestellt keine Auftragsbestätigung ???

Ich habe am 18.05.2016  als neue Anschluss mit VDSL 50 magenta bestellt, aber die Auftragsbestätigung kommt nicht weder per Mail noch per Post.

Telekom Hotline kann Internet-eingangsnumner nicht anfangen....

wie kann ich weiter umgehen um meine neue DSL zu bekommen ?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

VG

Hallo,

statt die Hotline anzurufen bitte mal eine Online-Anfrage mit Angabe der Internet-Eingangsnummer über das Kontaktformular unter https://www.telekom.de/kontakt starten.

Grüße
Piwi 

Telekom hilft Team
Guten Tag @yang.sh65,

schön, dass Sie sich an uns wenden.
Vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen? Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an.

@Piwi danke für deine Unterstützung. Seit einiger Zeit nutzen wir jedoch nicht mehr das Kontaktformular. Zwinkernd Schneller geht es, wenn @yang.sh65 in seinem Profil eine Rückrufnummer einträgt. Hierzu gebe ich Ihnen den entsprechenden Link http://bit.ly/Kundeninfos

Sobald mir Ihre Daten ersichtlich sind, melde ich mich umgehend bei Ihnen.

Viele Grüße
Adriana P.

Hallo @Adriana P.,

 


@Adriana P. schrieb:

Seit einiger Zeit nutzen wir jedoch nicht mehr das Kontaktformular. Zwinkernd Schneller geht es, wenn @yang.sh65 in seinem Profil eine Rückrufnummer einträgt.

das ist mir natürlich bekannt, und ich habe auch nicht das alte Community Formular verlinkt, sondern das Standard Formular für den Kundenservice. 

Gibt es das etwa auch nicht mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.

 

Zumal das schon der zweite Post von @yang.sh65 ist.

Auf den ersten wurde nicht reagiert. 

 

Grüße

Piwi

Telekom hilft Team
Hallo @Piwi,

tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe. Asche auf mein Haupt: ich habe den Link von dir nicht anklingt.

Die Seite ist ansich natürlich korrekt und die Kontaktwege existieren auch noch. Da hast du recht.
Schneller und persönlicher ist es jedoch, wenn die Nutzer unserer Community die Profilfelder nutzen und wir sie darüber kontaktieren.

Warten wir ab, für welchen Weg @yang.sh65 sich entscheidet.

Gruß
Adriana P.

Ich habe meine Handy Nummer hinterlegt

bitte rufen Sie mich jeder Zeit an

vielen dank

VG

Telekom hilft Team
Hallo @yang.sh65,

vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Ich freue mich sehr, dass meine Kollegin Steffi B. Ihnen bereits weiter geholfen hat.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt.

Gruß

Maria R.