Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Data Start Stick funktioniert nicht.

Online Manager meldet kein Internet, Stick- HiLink meldet verbunden.

Gelöschter Nutzer

Hallo @launen,

Das kann an dem Rechner liegen.

Da wir das Betriebssystem nicht kennen, können wir wenig machen.

Original HUAWEI-Treiber verwenden.

 

Welches Betriebssystem?

Hat der Stick schon mal funktioniert? Ist die SIM überhaupt aktiv?

ja der hat funktioniert vor ca. einem Jahr

Betriebssystem Win10

Betriebssystem Win10, Rechner Surface3 Pro

Funktioniert die SIM in einem Mobiltelefon - kannst du das mal versuchen? 

 

WIN 10_x64 o. 32?

ich kann das im Moment nicht ausprobieren, da ich mich im Urlaub befinde u. ich nur übers mein Handy ins Internet komme - HotSpot- !

Telekom hilft Team
Guten Morgen @launen,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gerne schaue ich mir den dazugehörigen Vertrag einmal an.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marita W.