Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
[Datenschutz]
Gelöst
22.03.2018 19:04 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 19:09 von Gelöschter Nutzer
Es geht geht garnicht’s mehr hier seit Montagen warte ich bis einer sich meldet aber kein Erfolg langsam langt es mit Internet geht nicht dann Media Receiver keine Funktion ??????? Seit Monaten hate ich E-Mail zu gesendet also ehrlich gesagt sehr sehr enttäuscht Telekom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
24.03.2018 16:22
Hallo @yilmazbegen123,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.