Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Datenvolumen abrufen Business Kunden

Hallo,

 

wir verwenden seit kurzem als Businesskunde den DeutschlandLAN SIP-Trunk mit Fallback LTE (30GB Inklusivvolumen). Besteht hier irgendwie die Möglichkeit, das aktuell noch verfügbare monatliche Inklusivvolumen abzurufen? Über pass.telekom.de funktioniert es leider nicht, da die Anlage erst über einen Server läuft.

Ich hatte bereits versucht, die entsprechende Mobil-Nummer des LTE-Moduls in die iPhone App für Privatkunden aufzunehmen, dort kann jedoch nichts angezeigt werden (lt. App weil Businesstarif).

 

Vielen Dank und Grüße

hy tagchen Un herzlich  willkommen hier @Jufi89 verbirgt sich hinter dem fallback ein via funk tarif .. wenn ja dann in deinem kundencenter festnetz ... weiß Net wie das bei den Geschäftskunden heißt... da zeigt au volumen an... jedenfalls bei den Privatkunde  grüsle

Hallo,

ja, das ist das Business Service Portal (BSP). Dort lässt sich das Volumen leider nicht einsehen (habe zumindest noch keine entsprechende Funktion gefunden).

Grüße

@Jufi89  okay ...was für tarif wird als fallback denn genau verwendet...Un steckt diese sim in nem router  wenn diese sim in nem router steckt ... mal versucha ins wlan von dem router un dann aber ohne Server  dierekt  die pass telekom seite uf rufa ... wenn über nen server ins i net dann geht dieseite net ...grüsle

Hallo @Jufi89, einen ersten richtigen Schritt haben Sie getan und sich bei uns angemeldet. Fröhlich

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Beitrag. Ich schaue mir gerne Ihre Vertragssituation gerne an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

 

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Viele Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.