Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Deckel am Schaltkasten fehlt

Gelöst

So sieht mein Anschluss aus

 

Hinweis von Yalcin A: Betreff angepasst. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @praxis.pfeil,

einige Zeit ist bereits ins Land gezogen.

Heute habe ich mir den aktuellen Status des Tickets angesehen. Laut den dort hinterlegten Informationen konnte der Schaden am 15. Februar 2017 durch einen unserer Außendienstler behoben werden. Können Sie mir das bestätigen?

Ist das Anliegen somit gelöst? Ich freue mich über eine kurze Meldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jetzt fehlt noch die Frage zu dem Kabelgewirr.

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @praxis.pfeil wie können wir helferlein dir helfen Fröhlich

was is dein proplem un frage. ..grüsle 


@praxis.pfeil schrieb:

So sieht mein Anschluss aus

 


Der rote Draht geht zum Roten Telefon.

 

Hallo

Sieht von Innen erstmal normal aus, allerdings Wassertropfen am untersten Rand fehlt da eventuell der Deckel?

 

Telekom hilft Team
Hallo @praxis.pfeil,

willkommen im Beitrag. Fröhlich

Haben Sie noch eine Frage oder ein Anliegen zu dem Bild? Wenn ja, lassen Sie es uns gerne wissen.

Beste Grüße Lena W.

Ich wollte eigentlich wissen wie ich die Telekom dazu bringe den unmöglichen Zustand zu beheben.

Hallo @praxis.pfeil, ich glaube die meisten hier gingen davon aus, dass der Deckel abgenommen wurde, damit da Photo gemacht werden kann, oder es wurde gerade daran gearbeitet, und du hast die Gelegenheit genutzt, das Photo zu machen.

 


@praxis.pfeil schrieb:

Ich wollte eigentlich wissen wie ich die Telekom dazu bringe den unmöglichen Zustand zu beheben.


Daraus schliesse ich jetzt aber: Es fehlt der Deckel, und du möchtest die Telekom dazu bringen, "deinen" Anschluss wieder ordnungsgemäß zu verschließen.

 

Stimmts ?

@praxis.pfeil danke für Ihre Rückmeldung. Fröhlich Mögen Sie mir näher erklären, was genau mit dem Anschluss nicht stimmt?
Gerne dürfen Sie auch schon die Daten in Ihrem Profil hinterlegen und brauchen dafür nur dem Link in meiner Signatur zu folgen.

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Danke und liebe Grüße Lena W.

SO IST ES

@praxis.pfeil hinterlegen Sie doch gerne, wie schon vorgeschlagen Ihre Kontaktdaten und ich kümmere mich den Rest. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße Lena W.

Genau so stimmts. Diese im Bild dargestelle Anschlussbox oder Dose befindet sich in ca. 2m Höhe an einem Telefonmast am Rande eines Gewegs sodass jeder der möchte an den Drähten herumspielen könnte da ja der Deckel feht

Kontaktdaten im Profil hinterlegt

Guten Abend zusammen,

@praxis.pfeil ich übernehme Ihren Fall und habe Ihren Beitrag in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt er besser hin. Fröhlich

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Ich habe Ihr Anliegen an die technische Abteilung gegeben und ein Ticket erstellt. Meine Kollegen aus der Fachabteilung werden sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, sobald der Rückruf bei Ihnen erfolgt ist.

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße
Yalcin A.
Lösung
Hallo @praxis.pfeil,

einige Zeit ist bereits ins Land gezogen.

Heute habe ich mir den aktuellen Status des Tickets angesehen. Laut den dort hinterlegten Informationen konnte der Schaden am 15. Februar 2017 durch einen unserer Außendienstler behoben werden. Können Sie mir das bestätigen?

Ist das Anliegen somit gelöst? Ich freue mich über eine kurze Meldung.

Viele Grüße
Yalcin A.