Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Den Auftrag vom 15.01.2020 stornieren
15.01.2020 10:06
Bitte stornieren Sie den neuen Festnetzauftrag von heute dem 15.01.2020
15.01.2020 10:12
Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.
Wenn du jemanden von der Telekom willst, müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen und hier nochmal kurz melden.
15.01.2020 10:12
Da du hier anonym unterwegs bist kann und wird niemand etwas unternehmen.
Du kannst dein > Profil < befüllen, dann kann dir jemand vom Team sagen wer der richtige Ansprechpartner für eine Stornierung wäre wenn diess möglich ist.
15.01.2020 10:13
15.01.2020 10:28
um zu widerrufen muss ein Widerrufsrecht bestehen, das ist vorerst nicht klar.
15.01.2020 10:31
15.01.2020 10:47
Hallo @fertl-stefan,
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen