Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Den Auftrag vom 15.01.2020 stornieren

Bitte stornieren Sie den neuen Festnetzauftrag von heute dem 15.01.2020

Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.

Wenn du jemanden von der Telekom willst, müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen und hier nochmal kurz melden.

Da du hier anonym unterwegs bist kann und wird niemand etwas unternehmen.

 

Du kannst dein  > Profil < befüllen, dann kann dir jemand vom Team sagen wer der richtige Ansprechpartner für eine Stornierung wäre wenn diess möglich ist.

@PerrySherman 

um zu widerrufen muss ein Widerrufsrecht bestehen, das ist vorerst nicht klar.

@der_Lutz 

 

darum hab ich auf die Webseite verwiesen, wo alles genau aufgeführt ist.

Telekom hilft Team
Hallo @fertl-stefan,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.