Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN Connect M Hybrid 50 bestellbar?

Hallo, ist der Tarif "DeutschlandLAN Connect M Hybrid 50" bestellbar? Ein Bekannter würde ihn sich für seine Firma bestellen. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und bekam als Antwort dass er von dsen Tarifen (DeutschlandLAN Connect S Hybrid 16, DeutschlandLAN Connect M Hybrid 50, DeutschlandLAN Connect M Hybrid 100) nichts wüßte.

 

Ich wohne ca. 500m Luftlinie entfernt und habe den Tarif Magenta Zuhause M Hybrid. Also müßte es ja verfügbar sein.

Die Seite kenn ich ja, nur der Mensch an der Hotline wußte nix davon. Genauso wenig konnte er mir sagen wie es mit der Telefonie in Mobilfunknetze aussieht. Darüber finde ich keine Infos. Festnetzflat ist dabei aber Mobilfunk?

 

Wenn ich z.B. den Tarif "DeutschlandLAN IP Voice/ Data L" nehme habe ich ja Festnetzflat inkl. Flat in alle deutschen Mobilfunknetze was ja 20€ mehr kostet gegenüber dem Tarif "DeutschlandLAN IP Voice/ Data S".

Telekom hilft Team

Hallo @Micha B,

schön Sie bei uns zu haben.

Ich vermute, dass Sie die Privatkunden-Kollegen angerufen haben. Sorry, dass Ihnen telefonisch nicht geholfen wurde. Unsere Kollegen vom Geschäftskundenservice erreichen Sie unter: http://bit.ly/1w537th

Es freut mich, dass Ihr Bekannter Interesse an dem DeutschlandLAN Connect M Hybrid 50-Anschluss hat. Gerne kann ich überprüfen, ob der gewünschte Tarif bei ihm möglich ist. Soll ich?

PS: Der Tarif DeutschlandLAN Connect M Hybrid 50 beinhaltet keine Flatrate für Verbindungen ins Mobilfunknetz. Jedoch kann die Option Festnetz zu Mobil Flat hinzugebucht werden, sodass sorglos in jedes deutsche Mobilfunknetz zu einem festen Preis telefoniert werden kann.

Liebe Grüße
Behiye G.

Guten Abend,

 

was brauchen sie für Daten um das überprüfen zu können? Was würde dann der Tarif komplett inkl. der Option "Festnetz zu Mobil Flat" kosten? 

 

Vielen Dank

 

Edit: Ich sehe gerade dass ich diese Nummer mit der 1300 am Ende  angerufen hatte. Er sagte mir das er über diesen Tarif nichts finden kann im System.

 

Übrigens: Soweit ich informiert bin, gibt es derzeit für diesen Hybrid - Geschäftskundentarif keine passende Geschäftskunden-Hardware.

Der Speedport Hybrid ist nämlich ein Privatkundenprodukt, und ihm fehlen viele Funktionen die bei Geschäftskunden üblich und notwendig sind.

 

 

Morgen, ja der Speedport Hybrid ist nicht der beste aber der einzigste Router der das kann. Ich hänge aber hinter den Speedport noch einen Draytek-Router zwecks VPN. Bis evtl. mal was neues kommt muß das erstmal so gehen.

Es gibt Berichte darüber, das Speedport Hybrid - Anwender große Probleme mit ihrem VPN haben. Lass dir das besser vorher schriftlich von der Telekom garantieren.

Hallo, hab ich bei mir in Betrieb mit einem Draytek Vigor. 

Telekom hilft Team
Hallo @micha B,

damit ich das Ganze überprüfen kann, benötige ich die genaue Adresse Ihres Bekannten.
Bitte senden Sie mir diese per Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd zu. Wir können dann gerne alles Weitere besprechen.

Sobald das Kontaktformular mir vorliegt, beginne ich mit der Recherche und informiere Sie.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team

Hallo @Micha B,

 

vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.

Die Daten Ihres Bekannten habe ich erhalten.

 

Sobald ich recherchiert habe, informiere ich Sie.

 

Liebe Grüße 

Behiye G.

Telekom hilft Team

Hallo @Micha B,

 

ich habe diese Woche noch mit Ihrem Bekannten telefoniert.

 

Wie von ihm gewünscht, habe ich ein Angebot bezüglich dem DeutschlanLAN Connect Hybrid - Anschluss per E-Mail an Ihren Bekannten und an Sie gesendet.

 

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, ob ich die Umstellung auf den DeutschlanLAN Connect Hybrid - Anschluss veranlassen soll.

 

Über eine Rückmeldung freue ich mich. Gerne auch per E-Mail.

 

Liebe Grüße

Behiye G.