Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
DeutschlandLAN IP Voice/Data S - Fest IP wird nicht zugewiesen
19.07.2019 10:21
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
An einer Fritzbox 7490 / Firmware 7.11 wird die im Kundencenter eingestellte Fest IP zugewiesen
An einer Fritzbox 7530 / Firmware 7.10 wird immer eine Dynamische IP zugewiesen.
Habe heute morgen mit dem Telekom Support gesprochen und dieser hatte mir gesagt das ich Easy Support im Kundencenter deaktieren soll. Das hat bei der 7490 auch geholfen, aber nicht bei der 7530.
Wenn einer eine Idee hätte wäre ich dankbar.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.