Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium: Zwangstrennung mit Fester IP?

Gelöst

Hallo in die Runde,

ich plane einen unserer Anschlüsse  auf einen 

DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarif mit fester IP umzustellen.

Gibt es hier noch eine kurze Zwangstrennung nach 24h?

Danke für die Info.

Grüße

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

am IP Anschluss gab es noch nie eine Zwangstrennung nach 24 Stunden -  es wurde immer nach 180 Tagen getrennt.

mit fester IP entfällt auch dass, aber vermutlich fällt der Anschluss durch Wartung sowieso innerhalb dieser Spanne kurz aus. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.