abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium mit Modem?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo

 

ich habe DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium bestellt.

Ich weiß jetzt aber nicht ob das Modem kommt?

Ich würde das gerne direkt an meinen Rechner mit zwei Netzwerkkarten anschließen. routen kann ich auch mit meinen Rechner.

Oder brauche ich da unbedingt ein externes Modem zu.

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8
Hallo UserTkom,

geht es denn um einen Fiber oder um einen VDSL Anschluss?
Denn die Telekom vertreibt nur noch Router, welche zusätzlich geordert werden müssen. Nur beim einem Fiber-Anschluss bekommst Du bei der Einrichtung auch das GF-Modem installiert, welches aber Teil des Netzes der Telekom ist und zum Anschluss gehört.

Aber ob VDSL oder Fiber, ein Modem braucht es bei beiden Anschlussarten.
7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8
Hallo UserTkom,

geht es denn um einen Fiber oder um einen VDSL Anschluss?
Denn die Telekom vertreibt nur noch Router, welche zusätzlich geordert werden müssen. Nur beim einem Fiber-Anschluss bekommst Du bei der Einrichtung auch das GF-Modem installiert, welches aber Teil des Netzes der Telekom ist und zum Anschluss gehört.

Aber ob VDSL oder Fiber, ein Modem braucht es bei beiden Anschlussarten.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Hallo,

ja, da war ein Router bei.

Aber ist Anschluss ist kaputt und Entstörung dauert wohl bis Samstag.

Gruss

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @TechDus,

anhand Ihrer hinterlegten Daten konnte ich mir Ihren Anschluss aufrufen.
Ich habe gesehen, dass Sie gestern bereits von unserer Endgeräteabteilung angerufen wurden und ein erneuter Rückruftermin für gestern 16 Uhr vereinbart wurde. Die Kollegen konnte Sie gestern nicht erreichen.

Wann passt es Ihnen am besten?

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hallo, wir haben das Ticket und die Erreichbarkeit geändert: heute 13-19 Uhr.