abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium und DSL-Modem Draytek Vigor 130

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 17
Gern geschehen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 17
Hallo @UlrichKöppe ,

dann hoffe ich, dass schnell eine Lösung bei den Kollegen der Technik gefunden wird. Fröhlich

Ansonsten gerne an mich zurück, dann schauen wir nach mal zusammen auf den Anschluss.

Liebe Grüße aus Kiel.
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.