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DeutschlandLAN SIP-Trunk Static Mode

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Beitrag: 6 von 12

Hallo Jörg,

 

vielen Dank für die Freischaltung als Master! Ich sehe aber leider keine Veränderungen im Kunden- oder Telefoniecenter.

Ich hänge mal zwei aktuelle Screenshots an (Stand 04.10.2017).

 

Grüße / Gifti

 

feste_ip.PNGtelefoniecenter_ohne_static_mode.PNG

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 7 von 12

Hallo @gifti,

 

es sollte funktionieren. So kommen Sie zu dem Punkt:

 

"Endgeräte Szenario erneut aufrufen" anklicken

 

 

Static Mode0.JPG

 Bei der Nächsten Seite auf  "weiter" klicken.

 

Static Mode.JPG

 

 

Danach sollte sich dieses Fenster öffnen:

 

Static Mode 2.JPG

Hat es funktioniert?

 

Gruß Jörg D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 8 von 12

Leider nein.

 

  • ich habe im Kundencenter wieder die feste IP-Adresse eingestellt
  • dann im Telefoniecenter auf "Endgeräte Szenario erneut aufrufen" geklickt
  • Auswahl "Router mit separater IP-Telefonanlage" und klick auf "weiter"
  • es kommt nur die Meldung "Daten erfolgreich gespeichert"
  • das Menu "Auswahl Betriebsmodus" wird leider nicht angeboten ...

Grüße / Gifti

Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 12
Hallo @gifti,

danke für das nette Gespräch. Wie besprochen stelle ich eine Anfrage bei unseren Spezialisten.
Wenn Sie Fragen dazu haben, oder ich den Static Mode für Sie aktivieren darf, melden Sie sich.

Gruß Jörg D.
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
@gifti Ich habe eine Antwort von den Spezialisten erhalten. Es ist leider geändert worden und die Anleitung passt nicht mehr. Der Betriebsmodus kann nicht mehr durch den Kunden geändert werden. Dies geht nur noch telefonisch über uns.

Gruß Jörg D.
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