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Deutschlandlan Cloud PBX
11.07.2017 14:25 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 14:43 durch den Autor
Hallo liebe Community,
zwecks Geschäftsgründung wollte ich mich über die o.g. Lösung informieren. Von meinem priv. Festnetz komme ich immer bei der Privatkundenhotline raus wenn ich die 08003301300 wähle. Ein freundlicher Hotliner hat meine Kontaktdaten dann weiter gegeben, allerdings konnte der Herr mir dann aber auch nicht die Fragen beantworten die ich hatte.
Kann sich bitte ein technisch versierter Mitarbeiter der Geshäftskundenbetreuung mit mir telefonisch oder auch persönlich in Verbindung setzen?
MFG
Socke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2018 09:14
ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
12.07.2017 10:26
die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben. Sie erhalten einen Anruf, in dem mit Ihnen die Details besprochen werden, falls der Tarif an Ihrem Anschluss buchbar ist. Einen anderen Weg gibt es leider aktuell nicht, da das Produkt noch in der Testphase ist. Uns liegen leider keine Beratungsunterlagen vor, sodass ich Ihre Fragen nicht ausführlich beantworten könnte.
Viele Grüße
Yalcin A.
Hallo liebe @salatsocke, vielen Dank für Ihren Beitrag.
An dieser Stelle kann ich Ihnen unsere Experten empfehlen.
Da gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen und der Tarif DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX nicht an allen Standorten verfügbar ist, schlage ich vor, dass Sie sich dahin wenden. Dort sind Sie besser aufgehoben. Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.
Gerne können Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich vermute, dass Ihre Informationen auch für andere User von Interesse sein könnten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
11.07.2017 15:29
Hallo @Yalcin A.
da hab ich mich riesig gefreut und gleich mal die Nummer angerufen.
Doch siehe da, ein kleines - amüsantes - Problem: "Diese Rufnummer wird nicht mehr betrieben..."
Ich bitte den Sarkasmus zu entschuldigen, ich kann ihn echt nicht verkneifen: "Merkste selber, nä?"
11.07.2017 15:51
Sarkasmus ist in diesem Fall tatsächlich angebracht.
Habe recherchiert und kann das leider nur bestätigen. Grund: Aktuell befindet sich diese Tarifvariante in einer Testphase für ausgewählte Kunden und ist noch nicht in der aktiven Vermarktung. Daher gibt es keinen direkten Weg, die dafür zuständigen Kollegen telefonisch zu erreichen. Es bleibt weiterhin nur die Möglichkeit per ''Anfrage'' in Kontakt mit diesen Teams zu treten.
Die Rufnummer wurde daher zwischenzeitlich abgeschaltet. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich hierzu keine Beratung des Produktes geben. Das würde nicht meinem Anspruch der besten Servicequalität passen. Daher kann ich nur empfehlen, die Kontaktmöglichkeit per ''Anfrage'' wahrzunehmen.
Hältst du uns dennoch auf dem Laufenden?
LG
Yalcin A.
11.07.2017 15:59
Danke @Yalcin A.
Ich dachte das die schon offizell Vertrieben wird, weil ja online buchbar. Ja du kannst das hier jetzt als Anfrage verstehen, und ich wäre froh ein paar mehr Info´s und technische Spezifikationen zu bekommen.
Gruß
Socke
11.07.2017 16:21 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2017 16:23 durch den Autor
Gerne @salatsocke.
Ne, online wird es noch nicht direkt vertrieben. Du kannst online nur anfragen, aber nicht buchen.
Du suchst dir eine Tarifvariante aus und klickst dann auf ''Anfrage''.
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
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Hinweis von Yalcin A.: Link und Screenshot hinzugefügt.
11.07.2017 16:40
@Yalcin A. Genau da liegt aber mein Problem. Ich hätte gerne eine persönliche Beratung weil ich dazu noch einige Fragen habe. Sonst hätte ich schon längst angefragt.
12.07.2017 10:26
die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben. Sie erhalten einen Anruf, in dem mit Ihnen die Details besprochen werden, falls der Tarif an Ihrem Anschluss buchbar ist. Einen anderen Weg gibt es leider aktuell nicht, da das Produkt noch in der Testphase ist. Uns liegen leider keine Beratungsunterlagen vor, sodass ich Ihre Fragen nicht ausführlich beantworten könnte.
Viele Grüße
Yalcin A.
12.07.2017 12:04 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 12:05 durch den Autor
Hey @Yalcin A.
ach sorum funktioniert das. Alles klar dann ergibt das auch Sinn. Dann werde ich das machen. Danke für die Geduld mit mir.
12.07.2017 12:23
Bin gespannt auf dein Fazit, sobald die Kollegen sich mit dir in Verbindung gesetzt haben. Können wir deinen Beitrag bis dahin als gelöst markieren?
Lieben Gruß
Yalcin A.
12.07.2017 13:41
27.07.2017 19:07
Hey @Yalcin A. also ich habe gestern endlich Rückruf bekommen und mir wurde gesagt das es im Moment nur an ausgewählte Kunden geschaltet wird, und ich warten müsse bis der Tarif offiziell buchbar ist. Wann könnte man mir nicht sagen.
25.01.2018 15:34 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 16:05 durch den Autor
Ich versuche jetzt schon seit ca. 3 Monaten das Produkt zu buchen aber alles ohne Erfolg. Die Anfrage auf der Homepage kann man sich sparen.
Ein Witz, ein Produkt auf der Homepage zu bewerben und dann kann man es nicht buchen und noch viel schlimmer, man erhält nicht einmal eine Rückantwort nachdem man eine Anfrage gestellt hat
26.01.2018 09:14
ich verstehe, dass Sie verärgert sind.
Drei Monate auf eine Rückantwort warten, ist nicht hinnehmbar.
Ich biete Ihnen an, Ihren Fall zu überprüfen.
Füllen Sie deshalb bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
26.01.2018 11:50
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das nette Gespräch.
Ich erfrage bei den Kollegen den aktuellen Stand und melde mich wieder wenn ich mehr Infos habe.
Lieben Gruß Melanie B.
15.02.2018 09:14
ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
15.02.2018 10:25
Ja, diese Information habe ich von Ihren Kollegen erhalten. Ich bedanke mich für die tolke Unterstützung und wir freuen uns schon auf den neuen Anschluss.
12.05.2021 13:24
Hallo,
ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX.
Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.
Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.
Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.
Danke.
12.05.2021 18:04 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 18:05 durch den Autor
Hallo naloger,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier ist beschrieben, was bei der Inbetriebnahme beachtet werden soll.
Hilft die Anleitung weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.