Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Deutschlandlan Cloud PBX

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

zwecks Geschäftsgründung wollte ich mich über die o.g. Lösung informieren. Von meinem priv. Festnetz komme ich immer bei der Privatkundenhotline raus wenn ich die 08003301300 wähle. Ein freundlicher Hotliner hat meine Kontaktdaten dann weiter gegeben, allerdings konnte der Herr mir dann aber auch nicht die Fragen beantworten die ich hatte.

Kann sich bitte ein technisch versierter Mitarbeiter der Geshäftskundenbetreuung mit mir telefonisch oder auch persönlich in Verbindung setzen?

 

MFG

Socke

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @huebschmannj,

ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Guten Morgen @salatsocke,

die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben. Zwinkernd Sie erhalten einen Anruf, in dem mit Ihnen die Details besprochen werden, falls der Tarif an Ihrem Anschluss buchbar ist. Einen anderen Weg gibt es leider aktuell nicht, da das Produkt noch in der Testphase ist. Uns liegen leider keine Beratungsunterlagen vor, sodass ich Ihre Fragen nicht ausführlich beantworten könnte. Traurig

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo liebe @salatsocke, vielen Dank für Ihren Beitrag.

An dieser Stelle kann ich Ihnen unsere Experten empfehlen.

 

Da gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen und der Tarif DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX nicht an allen Standorten verfügbar ist, schlage ich vor, dass Sie sich dahin wenden. Dort sind Sie besser aufgehoben. Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.

Gerne können Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich vermute, dass Ihre Informationen auch für andere User von Interesse sein könnten. Zwinkernd

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Hallo @Yalcin A.

 

da hab ich mich riesig gefreut und gleich mal die Nummer angerufen.

Doch siehe da, ein kleines - amüsantes - Problem: "Diese Rufnummer wird nicht mehr betrieben..."

Ich bitte den Sarkasmus zu entschuldigen, ich kann ihn echt nicht verkneifen: "Merkste selber, nä?"

Oh @salatsocke, stimmt. Traurig

Sarkasmus ist in diesem Fall tatsächlich angebracht. Zwinkernd

Habe recherchiert und kann das leider nur bestätigen. Grund: Aktuell befindet sich diese Tarifvariante in einer Testphase für ausgewählte Kunden und ist noch nicht in der aktiven Vermarktung. Daher gibt es keinen direkten Weg, die dafür zuständigen Kollegen telefonisch zu erreichen. Es bleibt weiterhin nur die Möglichkeit per ''Anfrage'' in Kontakt mit diesen Teams zu treten.

Die Rufnummer wurde daher zwischenzeitlich abgeschaltet. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich hierzu keine Beratung des Produktes geben. Das würde nicht meinem Anspruch der besten Servicequalität passen. Daher kann ich nur empfehlen, die Kontaktmöglichkeit per ''Anfrage'' wahrzunehmen.

Hältst du uns dennoch auf dem Laufenden?

LG
Yalcin A.

Danke @Yalcin A.

Ich dachte das die schon offizell Vertrieben wird, weil ja online buchbar. Ja du kannst das hier jetzt als Anfrage verstehen, und ich wäre froh ein paar mehr Info´s und technische Spezifikationen zu bekommen.

 

Gruß

Socke

 

Gerne @salatsocke. Fröhlich

Ne, online wird es noch nicht direkt vertrieben. Du kannst online nur anfragen, aber nicht buchen.

Du suchst dir eine Tarifvariante aus und klickst dann auf ''Anfrage''. Zwinkernd

 

Anfrage.JPG

Freundlichen Gruß
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.:  Link und Screenshot hinzugefügt.

@Yalcin A. Genau da liegt aber mein Problem. Ich hätte gerne eine persönliche Beratung weil ich dazu noch einige Fragen habe. Sonst hätte ich schon längst angefragt. 

Lösung
Guten Morgen @salatsocke,

die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben. Zwinkernd Sie erhalten einen Anruf, in dem mit Ihnen die Details besprochen werden, falls der Tarif an Ihrem Anschluss buchbar ist. Einen anderen Weg gibt es leider aktuell nicht, da das Produkt noch in der Testphase ist. Uns liegen leider keine Beratungsunterlagen vor, sodass ich Ihre Fragen nicht ausführlich beantworten könnte. Traurig

Viele Grüße
Yalcin A.

Hey @Yalcin A.

 

ach sorum funktioniert das. Alles klar dann ergibt das auch Sinn. Dann werde ich das machen. Danke für die Geduld mit mir. 

Aber gerne doch @salatsocke, bin gerne für dich. Fröhlich

Bin gespannt auf dein Fazit, sobald die Kollegen sich mit dir in Verbindung gesetzt haben. Können wir deinen Beitrag bis dahin als gelöst markieren?

Lieben Gruß
Yalcin A.

@Yalcin A. Ich werde Rückmeldung geben. Ja ist gelöst. 

Super @salatsocke, da freue ich mich sehr. Zwinkernd

Bis bald und alles Gute.

Viele Grüße
Yalcin A.

Hey @Yalcin A. also ich habe gestern endlich Rückruf bekommen und mir wurde gesagt das es im Moment nur an ausgewählte Kunden geschaltet wird, und ich warten müsse bis der Tarif offiziell buchbar ist. Wann könnte man mir nicht sagen. 

Ich versuche jetzt schon seit ca. 3 Monaten das Produkt zu buchen aber alles ohne Erfolg. Die Anfrage auf der Homepage kann man sich sparen.

Ein Witz, ein Produkt auf der Homepage zu bewerben und dann kann man es nicht buchen und noch viel schlimmer, man erhält nicht einmal eine Rückantwort nachdem man eine Anfrage gestellt hat Wütend

Hallo @huebschmannj,

ich verstehe, dass Sie verärgert sind.
Drei Monate auf eine Rückantwort warten, ist nicht hinnehmbar.

Ich biete Ihnen an, Ihren Fall zu überprüfen.
Füllen Sie deshalb bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.

@Melanie B. Profildaten sind aktuell. Danke.

Hallo @huebschmannj,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das nette Gespräch.

Ich erfrage bei den Kollegen den aktuellen Stand und melde mich wieder wenn ich mehr Infos habe.

Lieben Gruß Melanie B.
Lösung
Hallo @huebschmannj,

ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Angela G.

Ja, diese Information habe ich von Ihren Kollegen erhalten. Ich bedanke mich für die tolke Unterstützung und wir freuen uns schon auf den neuen Anschluss. 

Hallo,

 

ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX.

Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.

Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.

Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.

 

Danke.

Telekom hilft Team

Hallo naloger,

vielen Dank für die Nachfrage.
Hier ist beschrieben, was bei der Inbetriebnahme beachtet werden soll.
Hilft die Anleitung weiter?


Lieben Gruß, Melanie B.