Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digibox Premium Anrufsignalisierung im Team nach Beendigung vorheriges Gespräch
15.01.2019 10:38
Hallo Zusammen,
habe ein Team mit 3 Telefonen eingerichtet, aklles soweit OK. Wenn ein Anruf kommt klingeln alle gleichzeitig. Spricht ein Mitarbeiter an Tel1 und in der Zwischenzeit kommt ein weiteres Gespräch klingeln natürlich die verbleibenden Telefone Tel2 und Tel3. Legt Tel 1 auf wird das anstehende Gespräch weiterhin an Tel2 und Tel3 signalisiert aber nicht an Tel1. Was muss ich ändern damit Tel 1 direkt nach dem Auflegen das anstehende Gespräch auch erhält? Es ist keine Nachbearbeitungszeit eingerichtet (0)
Gruß
Jürgen
15.01.2019 11:39
Hallo @raveman1,
vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei uns in der Community.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie schnelle Hilfe und Tipps der anderen User bekommen.
Ich habe hier für Sie schon einmal das Handbuch mit beigefügt https://bit.ly/2TPRJPk.
Ansonsten damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei uns in der Community.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie schnelle Hilfe und Tipps der anderen User bekommen.
Ich habe hier für Sie schon einmal das Handbuch mit beigefügt https://bit.ly/2TPRJPk.
Ansonsten damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen