Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Premium Anrufsignalisierung im Team nach Beendigung vorheriges Gespräch

Hallo Zusammen,

habe ein Team mit 3 Telefonen eingerichtet, aklles soweit OK. Wenn ein Anruf kommt klingeln alle gleichzeitig. Spricht ein Mitarbeiter an Tel1 und in der Zwischenzeit kommt ein weiteres Gespräch klingeln natürlich die verbleibenden Telefone Tel2 und Tel3. Legt Tel 1 auf wird das anstehende Gespräch weiterhin an Tel2 und Tel3 signalisiert aber nicht an Tel1. Was muss ich ändern damit Tel 1 direkt nach dem Auflegen das anstehende Gespräch auch erhält? Es ist keine Nachbearbeitungszeit eingerichtet (0)

 

Gruß

Jürgen

Telekom hilft Team
Hallo @raveman1,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei uns in der Community.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie schnelle Hilfe und Tipps der anderen User bekommen. Fröhlich
Ich habe hier für Sie schon einmal das Handbuch mit beigefügt https://bit.ly/2TPRJPk.

Ansonsten damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra Ha.