Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Premium Statusbericht

Gelöst

Hallo ihr lieben helfenden!

Ich bin Angestellter in einem Geschäft, das auch Telekom vertreibt und bei manchen Kunden haben wir die "Digibox Premium" verbaut.
Es funktioniert auch alles wie gewünscht, nur möchten wir als zusätzlichen Service anbieten, das wir die Digibox fernüberwachen, dazu würden wir gerne eine e-Mail von der Digibox bekommen, entweder wenn sich etwas im Gerät ändert ODER einen Regelmäßigen Statusbericht.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und eventuell mit möglichst einfachen Schritt-für-Schritt anleitungen wenn es geht, da wir leider keine Digibox-Profis sind.

mit freundlichen Grüßen

 

Freddy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin @FrederikKirschke,

ich habe hier einmal das Benutzerhandbuch für Dich. Ab der Seite 394 müsste es interessant für Dich werden. Lass' mir gerne eine kurze Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mir erschließt sich nicht so ganz, wozu Ihr eine E-Mail von der Digibox haben wollt wenn Ihr Euch mit der Digibox doch gar nicht auskennt.

Das bringt dem Kunden doch gar keinen Vorteil.

 

In der Frage der E-Mail-Benachrichtigung - ich habe hier eine Digibox Smart und die erlaubt eine E-Mail-Benachrichtigung und das ist auch nicht schwierig einzurichten. Ich gehe davon aus, dass das bei der Digibox Premium ganz ähnlich ist. Aber da würde ich mich dann eher an jemanden wenden wie den @Kalle2014 wenn es um eine solche Dienstleistung ginge - denn der kennt sich mit den Boxen aus.

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @FrederikKirschke,

ich habe hier einmal das Benutzerhandbuch für Dich. Ab der Seite 394 müsste es interessant für Dich werden. Lass' mir gerne eine kurze Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße,
Lin J.