abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digibox Premium Voice Mail Nachricht per E-Mail

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 26

Hallo @FiEx,

oh, pardon, das hatte ich übersehen, dass Kalle2014 Ihnen diesen Tipp mit dem Port 587 auch schon gegeben hatte.
Hilft Ihnen der Hinweis von weißnix mit dem Freemailkonto weiter? Andere Möglichkeiten für Testdaten gibt es leider nicht.
Wegen der Authentifizierungsmeldung frage ich noch einmal bei unserer technischen Fachseite nach. Wenn es von dort noch weitere Hinweise gibt, melde ich mich hier wieder.
Ansonsten bleibt nur noch der kostenpflichtige Remote-Service, auf den Sie meine Kollegin Martina Ha. in Ihrem Telefonat auch schon hingewiesen hatte.

Viele Grüße
Angela G.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 26

Hallo weißnix_,

das mit dem Freemailkonto bei der Telekom werde ich ausprobieren, das ist eine sehr gute Idee.

 

Um Eingabefehler auszuschließen habe ich die Daten von meinem Outlookkonto kopiert und in die Config der Digibox eingefügt. Das Passwort habe ich von Hand in ein Worddokument eingetragen und von dort aus kopiert. Denn beim Eintragen in die Digibox wird die Pasworteingabe als Punkt dargestellt und man kann nicht sehen ob man evtl. einen Tippfehler gemacht hat.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 26

Auch mit den Freemailkontodaten hatte ich keinen Erfolg. Es gibt jedoch eine Änderung gegenüber den bisher verwendeten Daten. Bisher wurde mir im Protokoll angezeigt, dass eine Mail versendet wurde und exakt 3 Minuten später stand im Protokoll das eine Authentifizierung erforderlich ist. Mit den Freemailkontodaten der Telekom kommt dieser Hinweis auf eine Authentifizierung nicht aber leider erhalten ich auch keine Mail mit angehängter Nachricht. Traurig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 26
Hallo @FiEx,

ich schalte mich hier einmal für meine Kollegin mit ein.

Die technische Fachseite wurde ja schon von meiner Kollegin um Mithilfe gebeten, sobald wir das etwas haben, stellen wir es hier ein. Fröhlich

Bis dahin kann ich nur um etwas Geduld bitten und ein schönes Wochenende wünschen.

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 26
Hallo @FiEx,

leider gibt es hier noch nichts Neues. Ich hake da aber sofort noch mal nach.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können