abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digibox Premium Voice Mail Nachricht per E-Mail

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 26

Hallo Martina Ha.,

vielen Dank, das Sie dran bleiben.

VG

FiEx

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 26

Hallo @FiEx,

haben Sie nicht noch ein Postfach bei einem anderen Anbieter wie web.de oder gmx oder so?

 

Bei mir funktioniert der Mailversand ohne Probleme, aber ich nutze dafür eine eigene Domain und ein Postfach bei meinem Webhoster.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 26
Hallo @FiEx,

aber sehr gerne doch.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 26

Hallo Kalle2014,

ein Test mit einem FreemailPostfach bei der Telekom war bisher noch nicht erfolgreich. Im Protokoll in der Digibox erscheint 3 Minuten nach dem Versenden der Mail nicht der Hinweis das eine Autenthifizierung erforderlich ist aber eine Mail ist auch nicht angekommen.

Da ich auch bei web.de ein Postfach habe werde ich es mit diesen Daten auch noch probieren.

Danke für den Tipp.

Gruß

Frank Techel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

Hallo Kalle2014,

Heureka, es ist vollbracht!

Mit den Zugangsdaten von web.de wurde nun endlich erfolgreich eine E-Mail inkl. angehängter Audiodatei versendet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

MfG

Frank Techel