abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digibox Premium für Sip Trunc Pure und Magenta Zuhause konfigurieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 12

@Kalle2014  schrieb:

Hallo @rainerpohl ,

ich stimme der Aussage von @wari1957 zu, und wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.

Der SIP-Trunk Pure ist ja nicht an einen Anschluss gebunden, und mehrere SIP - Accounts sind in der DigiBox Smart oder Premium auch dann möglich wenn einer davon ein SIP-Trunk ist. Und die beiden ISDN - Anschlüsse können getrennt von einander behandelt werden.

Nachtrag: Es heisst ja in der Anforderung auch "an TK-Anlage" und nicht "als TK-Anlage". Ein Gemischtbetrieb im Modus (MGW / PBX) ist nicht möglich.

Das würde dann bedeuten, in der Digibox müsste für jede Durchwahl des Sip-Trunks korrespondierend eine Durchwahl für eingehende Gespräche in der TK-Anlage definiert werden und die Digi-Box müsste im Idealfall sämmtliche Funktionalitäten übernehmen, die bei Einrichtung als MGW die TK-Anlage abdecken würde?

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Guten Tag @rainerpohl,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich von hier aus noch keine abschließende Antwort auf Ihre Frage geben kann.

Gerade habe ich erneut Kontakt zum Technischen Service aufgenommen, mit der Bitte um schnelle Unterstützung.

Sollten von dort spezielle Fragen kommen möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.