- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digibox Smart: Import in Systemtelefonbuch funktioniert nicht
06.05.2019 19:28
Hallo, nachdem wir nun das Systemtelefonbuch verwenden können, wollte ich 70 Telefonnummern mit Namen mittels CSV-Datei importieren (Excel-> CSV-Format mit Semikolon als Feldtrenner: Name;Tel-Nr.;;2;) - siehe hierzu Anhang-1 und als Ergebnis Anhang-2. Die Formatierung entspricht ursprünglich der Beschreibung im Handbuch. Gezeigt wird lediglich der 1. Datensatz, und das auch nur ohne Namen, der Telefonnummer und der 2 für Call-Through=Inaktiv. Was läuft da verkehrt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo, wie schon 2x an anderer Stelle angekjlickt: alles gut, hat alles geklappt, vielen Dank. Anschlußfrage ist unterwegs.....
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Melden Sie sich bitte erneut mit Infos zum Stand.
Lieben Gruß, Melanie B.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.