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Aktueller Hinweis

Digibox Smart: Import in Systemtelefonbuch funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, nachdem wir nun das Systemtelefonbuch verwenden können, wollte ich 70 Telefonnummern mit Namen mittels CSV-Datei importieren (Excel-> CSV-Format mit Semikolon als Feldtrenner:  Name;Tel-Nr.;;2;) -  siehe hierzu Anhang-1 und als Ergebnis Anhang-2. Die Formatierung entspricht ursprünglich der Beschreibung im Handbuch. Gezeigt wird lediglich der 1. Datensatz, und das auch nur ohne Namen, der Telefonnummer und der 2 für Call-Through=Inaktiv. Was läuft da verkehrt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

hallo, wie schon 2x an anderer Stelle angekjlickt: alles gut, hat alles geklappt, vielen Dank. Anschlußfrage ist unterwegs.....

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @fiffi1782,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Melden Sie sich bitte erneut mit Infos zum Stand.

Lieben Gruß, Melanie B.

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