abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digibox smart DualWAN

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

@Kalle2014

so, das Telefonieproblem ist gelöst ! Danke für die Tips.

Bleibt noch die Lastverteilung.

Ich habe Vodafone LTE 50Mbps(D) 10Mbps (U), DTAG DSL 6048 die Digibox synct mit 3450 Kbit/s(D)  und 2126 kbit/s(U), Ich sehe auchn zwei externe IP-Adressen 84.145.194.68 (DTAG) und  47.66.166.173 (VDF)

 

Mit der jetzigen Einstellung ergibt der Speedtest 2504 kbps  down und 6303 kbps Upload. Komisch!

 

Was ist da falsch?

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

In den meisten Beispielen wird Sitzungs-Round-Robin verwendet / vorgeschlagen.

Außerdem würde ich "nur aktive Schnittstellen verwenden" einstellen. 

 

Übrigens: Die Lastverteilung ist kein "Bonding", d.h. das eine Sitzung immer nur über eine der Leitungen geht.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8

Hallo @g.teu43,

hat Ihnen die letzte Antwort von @Kalle2014 geholfen? Wenn nicht, beantworten unsere Kollegen von der Computerhilfe Business all Ihre Fragen zu der Digitalisierungsbox.

Die Rufnummer von unseren Kollegen finden Sie hier.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.