abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digibox smart Portweiterleitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

auf Empfehlung einer Telekom Mtarbeiterin habe ich mir o.g. Box gekauft. Anscheinend hat diese Mitarbeiterin missverstanden, dass ich zwar UNTER ANDEREM von zuhause aus arbeite und nicht ein 70 Mann starkes Unternehmen in meinem PRIVATHAUSHALTT führe.

 

Wie auch immer, nach 2 Monaten Digibox smart -Terror kann ich die Box auch nicht mehr umtauschen. Schade. Ein normaler Speedport hätte für mein "Heimbüro",  welches aus einem Schreibtisch, Telefon und PC besteht, gereicht. Aber wer weis, vielleicht stell ich ja irgendwann noch 69 Mitarbeiter ein. Und dann bin ich, rein theoretisch, bestens gerüstet.

 

Nun zu meinem Problem, ich möchte lediglich ein paar Ports an meinen PC weiterleiten. Mit allen anderen Routern die ich bis jetzt besessen hatte und auch selbst konfiguriert hatte, ging dies ohne Probleme.

TCP 80, 443

und:

UDP 6672,61455-61458

möchte ich an meinen PC, dem ich eine statische IP zugeteilt habe, weiterleiten.

Alle Forum Beiträge hier und alle Video Anleitungen die bis jetzt gefunden habe waren leider für mich nutzlos.

 

Könnte mir bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung mit Firewall Einstellung, Dienste und wasweissichnochalles was man in diesem Meisterwerk der Informationstechnik einstellen muss um auch nur einen einzigen Port an meine interne IP weiter zu leiten geben? Das wäre wirklich großartig, denn vielleicht werden die Digibox und ich ja doch noch Freunde...

 

Besten Dank schonmal und Gruss,

Wohlfahrt

 

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Da möchte jemand GTA spielen. Zwinkernd

 

 

Wenn du die Videoanleitung gefunden hast, dann hast du ja schon eine Schritt  für Schritt Anleitung 

 

Am am besten machst du mal screenshots und  lade diese hier hoch. Dann kann man mal schauen was du falsch gemacht hast.

 

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Es gibt ein paar Screenshots von mir, damit sollte eigentlich jedes Spiel funktionieren. In meinem Fall ist es die PS4 eines Kunden.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @AWohlfahrt,

damit wir Ihnen weiterhelfen können, bitte ich Sie wie @KarlNapp2016 bereits schrieb, hier auf unserer Communtiy Screenshots dazu hochzuladen.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.