Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungs Box Premium erreiche Festnetznummer nicht

Hallo zusammen,ich habe ein problem das ich eine bestimmte Festnetznummer nicht erreichen kann hier höre ich bei der anwahl erst garnicht und kurz darauf erscheint die meldung anruf beendet im elmeg ip120.

 

Ich habe nichts gesperrt oder ähnliches.

 

Habe gestern auch bei der Telekom angerufen und die meinten ich soll die Speed Dail Liste mal löschen aber wo finde ich diese? Und ist das wirklich die Lösung meines Problems.

 

Wenn mich diese Nummer anruft kann ich diese anrufe ohne Probleme entgegen nehmen.

 

Ich hoffe ihr habt hier ein Idee was das sein kann denn alle anderen ausgehenden Telefonate machen bis jetzt keine Probleme eien Rest habe ich auch schon veruscht auch ohnen erfolg.

 

VG

Chris

 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.