- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungs Box Premium erreiche Festnetznummer nicht
14.05.2019 10:04
Hallo zusammen,ich habe ein problem das ich eine bestimmte Festnetznummer nicht erreichen kann hier höre ich bei der anwahl erst garnicht und kurz darauf erscheint die meldung anruf beendet im elmeg ip120.
Ich habe nichts gesperrt oder ähnliches.
Habe gestern auch bei der Telekom angerufen und die meinten ich soll die Speed Dail Liste mal löschen aber wo finde ich diese? Und ist das wirklich die Lösung meines Problems.
Wenn mich diese Nummer anruft kann ich diese anrufe ohne Probleme entgegen nehmen.
Ich hoffe ihr habt hier ein Idee was das sein kann denn alle anderen ausgehenden Telefonate machen bis jetzt keine Probleme eien Rest habe ich auch schon veruscht auch ohnen erfolg.
VG
Chris
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.