abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DigitalisierungsBox (DigiBox) & Einrichten der VoiceMail

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 25

Schon mal getestet, ob es mit den T-Online Daten klappt?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 25
Guten Morgen @greg82 und @gartentrulla,

ich habe eine Konfigurationshilfe erhalten.

Meine Kollegen beschreiben mir die Einstellungen wie Folgt:

In Anwendung / Voice Mail System / Allgemein die SMTP Daten hinterlegen. Voicemailbox für den Benutzer anlegen (hinterlegte E-MailAdresse aus Benutzer ist schon eingetragen). E-Mail mit Anhang auswählen / SMTP unter Allgemein: securesmtp.t-online.de / port 465 / Absende E-mail-Adresse (irgendeine > siehe Onlinehilfe); SMTP Benutzername + Passwort eintragen.

Zusätzlich in Nummerierung: Benutzereinstellung / Benutzer / Interne Nummer 20 - Eintrag Bearbeiten / Grundeinstellung / eine E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend die Ziel E-Mail-Adresse eingeben.

Konnte ich Ihnen damit helfen? Hat es jetzt funktioniert?

Ich bin gespannt auf Ihre Nachricht.

Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 25

Danke zunächst. Wie erhalte ich die SMTP Benutzername + Passwort der securesmtp.t-online.de

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 25
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 25

Hallo zusammen,

hat Ihnen der Link von @gartentrulla geholfen und konnten Sie die Konfiguration erfolgreich durchführen, @greg82? Vielen Dank an dieser Stelle für den Link.

Über eine Kurze Rückmeldung freue ich mich.

Gruß
Yalcin A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.