abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DigitalisierungsBox (DigiBox) & Einrichten der VoiceMail

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 25

Guten Tag @gartentrulla und @Yalcin A.

 

Mit den Telekom Anmeldedaten ist es das gleiche. Es wird mit gesagt, dass die E-Mail weitergeleitet wurde. Aber sie kommt nicht an. Ich habe auch im Zuge dessen die Empfänger-Mail geändert, hat auch nicht geholfen.

 

Im Anhang finde Sie nochmal die Bilder der Einstellung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 25
Ich bedanke mich für Ihren Hinweis @greg82,

dies habe ich erneut an meine Kollegen übermittelt. Die Kollegen werden mir anschließend eine Rückmeldung geben. Ich wende mich dann erneut an Sie und teile Ihnen die Antwort mit.

Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 25

In den Bildern kann ich keinen offensichtlichen Fehler erkennen.

Allerdings sehe ich natürlich nicht, ob SMTP und PW korrekt sind, Ungewollte Leerzeichen sind auch noch eine gern genommene Fehlerquelle bzw. ein zweigeteilter Systemname der DB.

Welche FW ist auf der Box installiert?

Habe es eben noch mal erfolgreich bei einer DB Premium mit 10.1.7 und 10.1.3 Patch 20 getestet.

Ansonsten könnte man im Monitoring / internes Protokoll Level Debug noch sehen, ob überhaupt ein Mailversuch gestartet wird.

 

Grüße 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 25

Vielleicht habe ich es übersehen aber mir fehlt die AWS von einem Benutzer zur Nebenstelle 50. Auch wenn man die Nebenstelle 50 direkt anwählen kann und darauf eine Nachricht sprechen kann, wird dadurch noch keine Email versendet.

der Email Versand wird nur über den Benutzer aktiv wenn über diesen eine Anrufweiterschaltung  auf die 50 eingerichtet wurde.

 

also als Beispiel von Nebenstelle -10 eine AWS auf die 50 einrichten und dies einmal testen. 

 

Aber ist auch möglich das ich es übersehen habe. Konnte bisher nur lesen das  die 50 direkt angewählt wurde.

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 25

Hallo @gartentrulla!

 

FW: V.10.1 Rev. 7 IPv6, IPSec, PBX from 2016/04/13 00:00:00

 

Debug: 

InformationVoIPVMSMTP: sending mail failed

 

Guten Tag @KarlNapp2016

 

Der AB kann von außen besprochen werden. Man wählt von außen die Telefonnummer (Intern Rufnummer 20 ) die im Büro an alle nötigen Geräte im Team (IR 40 ) weitergeleitet wird. Je nach Einstellung wenn keiner nach einer gewissen Zeit abnimmt, springt der AB an und man kann ihn besprechen. In: Anwendung / VoicMailBox / Status (IR 20)werden die Aufnahmen auch angezeigt. 

 

Vielleicht verstehe ich Sie aber auch falsch.

 

Freundliche Grüße

Gregor