Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Abwurffunktion oder eigene Voice-Ansage wenn alle im Team nicht eingeloggt sind

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine eigene Ansage oder Abwurffunktion z.B. auf Besetzt einzurichten wenn bei der Digibox Premium alle Mitglieder im Team ausgeloggt sind. Die Box bringt eine automatische Telekomansage dass der Teilnehmer derzeit nicht erreichbar ist und später wieder angerufen werden soll. Möchte gerne eigenes Voice File oder Besetzt verwenden.

Ich weiß dass dies keine gute Konstellation ist, aber es kommt vor dass alle Mitarbeiter kurzzeitig nicht ans Telefon gehen können weil Kunden da sind. Dann loggen sie sich alle aus.

@sonnenklar-essenheim 

Das würde ich mit der, in der neuesten Firmwareversion implementierten, Team Voice Mail Box lösen.

In dieser bei Status = Bei Nichtmelden auswählen und die weiteren Einträge den eigenen Wünschen entsprechend anpassen.

 

Telekom hilft Team
Hallo @sonnenklar-essenheim,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Hat Ihnen der Hinweis von @wari1957 weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.