Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Anrufe sperren

Gelöst

Hallo, mich nerven seit wochen Spam Anrufer, unter anderem 

02317257820

Wo kann ich Nummern sperren, oder wie bei der Fritzbox extern weiterleiten?

Ich habe solche Sacktreter immer an die Seelsorge weiter geleitet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Teuerkom ist in diesem speziellen Zusammenhang wohl nicht ganz treffend, denn die Nutzung des Telefoniecenters ist inclusive bei IP-Verträgen.

 

Die Digibox bietet dafür noch keine Lösung an. Ich hoffe aber noch, das bintec hier noch ein wenig nachbessert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Design für die Zielgruppe. Zwinkernd 

 

Ich brauche sie nicht. 

 

Und du besser auch nicht:

 

Bei der Telefonseelsorge arbeiten Ehrenamtliche Mitarbeiter die sich um Mitmenschen kümmern die in einer Notlage sind. 

Du du nimmst diesem Menschen die Möglichkeit wenn du dort lästige Anrufe weiterleitest. 

Sorry habe null Verständniss dafür.