abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox Basic

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 8

Zur Info  die Digitalisierungsbox basic ist verfügbar:

https://geschaeftskunden.telekom.de/umn/434886/digitalisierungsbox-basic.html

Gruß Andi

 

--------------------------------------

Titel / Betreff korrigiert

Edit by @prophaganda

 

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Ach Du Sch.... ande, was wurde denn da verbrochen?

  • Nur noch ein interner ISDN-Port?
  • USB 2.0 ? aus welcher Schublade wurden da noch Chips herrausgekramt?
  • Keine Möglickeit für Rack-Montage, ausser das Teil mal in nen 19Zoll-Schrank ungeordnet zu platzieren.

Für die angezielte Clientel schon fast ein NoGo.

 

OK, er kann Supervektoring, SIP-Trunk und 6 Sprachkanäle.

Alles im Allem erscheint mir das Gerät doch sehr lieblos zusammengewürfelt.... vor Allem, um vermutlich einen niedriegen Preis auszuloten.

Bleibt die Alltagstauglichkeit abzuwarten. Ich vermute bei dem Teil eher eine "Eintagsfliege".

Dümmstenfalls dürfte es schnell Nachfolger geben wie bei  "Speedport Smart2", "Speedports Smart3"

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Hallo @schaun ma mal und @prophaganda,

 

die ist doch schon länger verfügbar. Sie kann halt Supervectoring.

Bitte nicht vom Namen irritieren lassen, ist nicht von Bintec, sondern von Zyxel.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Das Gerät kommt zudem von einem anderen Hersteller.
Es ist in keinster Weise vergleichbar mit den bisher als "Digitalisierungsbox" bekannten Geräten.

 

Nachtrag: Bitte den Titel korrigieren.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

@Kalle2014  schrieb:

Nachtrag: Bitte den Titel korrigieren.


@Kalle2014

Habe ich mal übernommen....

 

@schaun ma mal

Ich hoffe, Du bist damit so einverstanden...

Lynchen ist nur per PM, jedoch nicht öffentlich erlaubt Zwinkernd