Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium Anrufbeantworter soll sich zu bestimmten Zeiten automatisch aktivieren

Hallo, ich habe gestern die Digibox Premium eingerichtet inkl. Telefonanlage. Die Grundfunktionen und die meisten relevanten Einstellung waren kein Problem. Nur der AB, die Melodie für die Warteschleife und das bei Besetzt ein Besetzteichen und nicht der AB rangehen soll machen mir Probleme.

 

1. Anrufbeantworter

der Anrufbeantworter soll sich nach Feierabend automatisch einschalten!

Eingerichtet ist ein AB inkl. Ansage die nach 25 sek automatisch anspringt. Ich bekomme es aber nicht hin das wr direkt zu vorgegeben Zeiten anspringt. Ausserdem würden wir gerne 2 Ansagen haben die nach diesen zeiten jeweils wären und nach dr Arbeit anspringen.

 

2. Melodie für die Warteschleife

 

die internen Weiterschaltung sind eingerichtet und es kommt auch eine Melodie, allerdings kann ich diese nicht ändern. Egal wrlche Audio Datei ich auswähle es kommt immer die gleiche. Was mache ich falsch?

 

3. Bei besetzt Besetztzeichen Busyonbusy

 

Ich habe bei o.g. Funktion "busy..." das besetzt ausgewählt leider hat dad nicht zum erfolg geführt. was habe ich übersehen?

 

Da ich trotz Anleitung lesen, in Foren recherchieren etc.  nicht weiter komme bitte ich dringend um Hilfe!!

 

Ich vermute das mein Grundsätzliches Problem in der Hirarchie der  Gruppen und Teams und den dazugehörigen Varianten liegt. 

 

Danke Vorab

 

Micha

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.