abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium Anzeige welche Nummer angerufen wurde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

@Kalle2014 

Habe jetzt alle Einstellungen wie gehende Nummern, Berechtigungsklassen etc. überprüft aber kann nichts finden.
Mit den Telefonen am Analogen Anschluss der Digibox läuft alles einwandfrei nur das IP Gigaset macht jetzt diese Probleme.
Im Display steh nach wie vor Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich und nur eingehende Anrufe sind möglich.
Sofern es hier keine weiteren Lösungsvorschläge gibt, wende ich mich an den Gigaset Support.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

@Chriscraft 

Mach doch mal einen SIP-Trace, dann sieht man sehr wahrscheinlich woran es hapert.

Neue Oberfläche unter Home -> Mehr anzeigen -> Trace -> VoIP/SIP-Trace.

Alte Oberfläche unter Lokale Dienste -> Trace.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Scheint gelöst zu sein.
Entgegen einer Anleitung die ich aus dem Forum gefischt habe muss ind er Konfiguration
der Go Box auch die IP der be.IP im Feld Proxyserver eingetragen werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @Chriscraft,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, das jetzt alles funktioniert.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.