abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox Premium - Besetzt-Zeichen einrichten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

 

habe jetzt hier einige Berichte gelesen. Bin nicht wirklich fündig geworden...

 

Ich möchte gern an unserem Telefon ein Besetzt-Zeichen, wenn ich  mit jemandem am Telefonieren bin und ein anderer Anrufer versucht mich zu erreichen.

Im Moment kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen". Das klingt nicht gut gegenüber unseren Geschäftspartnern!

Ich benötige Bitte dringend Hilfe! Telefonisch konnte man mir leider nicht helfen Traurig Das Telefon sollte ein Besetzt-Zeichen geben, denn das ist es ja schließlich auch in diesem Moment.

 

Danke! Silke

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Hallo @SilkeFF ,

Ein Besetztzeichen bei Besetzt hängt ja von mehreren Faktoren ab.

- Existiert eventuell eine AWS auf eine Voice Mail Box bei Besetzt?

- Ist der Haken bei Besetzt bei Besetzt gesetzt?

Dazu müßte man deine Konfiguration kennen.

Ich habe das gerade mal ausprobiert.

Ein Team angelegt, zwei Rufnummern zugewiesen (gleicher Benutzer), in den Benutzereinstellungen Besetzt bei Besetzt gesetzt und ich erhalte bei einem Anruf ein Besetztzeichen, wenn schon ein Gespräch geführt wird.

 

 

 

 

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Wo finde ich "Besetzt bei Besetzt"?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

@SilkeFF 

Beim Benutzer in den Grundeinstellungen oder beim Team in den einzelnen Varianten.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Wäre es möglich, mir den kompletten Weg zu beschreiben bitte?

Wo sind die Grundeinstellungen und wo ist Team?