abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox Premium - Besetzt-Zeichen einrichten

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

@SilkeFF 

Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Benutzer und Nummerierung -> Gruppen & Teams.

Ansicht ist bei mir immer auf Vollzugriff.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 11
Guten Tag @SilkeFF,


hatten Sie bereits die Gelegenheit den Hinweis von @wari1957 einzustellen?

Bekommen die Anrufer nun das Besetztzeichen?


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Suuuper. Der Weg war zwar nicht original, wie beschrieben, aber ich konnte es nun einstellen Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo SilkeFF,


klasse, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut mich, dass es nun funktioniert.


Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Nur komisch, dass man mir in der Hotline sagt, dass es nicht geht und man gern für ...€ einen Servicetechniker kommen lässt... Vlt. wäre eine Schulung oder ein allgemein zugängliches Handbuch verschiedenster technischer Geräte für die Kollegen im Kundencenter mal eine Maßnahme...

Denn nach solchen Telefonaten bin ich wirklich immer ziemlich sauer auf die Telekom!