Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium + Elmeg 150 - Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Gelöst

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir betreiben seit kurzem eine Digitalisierungsbox Premium mit einem Elmeg 150 als DECT-Basis. Es funktioniert soweit alles, also Internet und Telefonie, auch interne Gespräche klappen, sogar interne und externe Gespräche untereinander verbinden geht inzwischen. Es sind 6 Mobilteile (unterschiedliche Gigaset) an der Elmeg angeschlossen, es gibt insgesamt 11 Nebenstellen. Es gibt 4 Hauptrufnummern. Leider werden entgangene Anrufe auf keinem der Geräte angezeigt. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Vielen DANK.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen, zumindest ein Problem konnten wir nun teilweise lösen. Bei 2 von 6 Mobilteilen (beim D151R + E560H) werden nun entgangenen Anrufe angezeigt. Die Einstellung im DECT150 unter Einstellungen - Nachrichten - Nachrichtenanzeige - Zähler für entg. Anrufe auf JA hat geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Glaskopffisch,

mir wurde jetzt auch vom zuständigen Fachbereich noch einmal bestätigt, dass die Leistungsmerkmale der Dect 150 nur mit den Mobilteilen D131 (D130), D141 (D140) und D151R genutzt werden können. Es ist nicht möglich die gewünschten Leistungsmerkmale für andere Mobilteile einzurichten.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.