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Digitalisierungsbox Premium, Frage zur Einrichtung
Hallo Zusammen,
Unser Unternehmen hat für die Einrichtung eines kleinen Callcenters eine Digitalisierungsbox Premium erworben.
Meine Kurze Rückfrage dazu: Kann man bei der Digitalisierungsbox einrichten, dass wenn alle Callcenter Apparate besetzt sind, der Anruf zu einer unser Filialen weitergeleitet wird. Bitte um Anleitung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.11.2016 18:12 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 18:52 durch den Autor
Wenn du genug sprachkanäle hast dann geht dies.
über die Teamfunktion kannst du regeln ab welcher Gesprächsanzahl ein Abwurf erfolgen soll. Anleitung gibt es soviel ich weiß keine darüber.
Hatte aber irgendwo eine geschrieben und hier hochgeladen, da ging es darum wenn alle im Gespräch sind, auf die sprachbox umzuleiten. Man muss halt nur das Ziel ändern.Finde die aber im Moment nicht .
ist ein Abwurf bei besetzt und nicht melden mit AWS auf die voicebox 50. das einfach ändern auf die Rufnummer wohin umgeleitet werden soll.
07.11.2016 18:12 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 18:52 durch den Autor
Wenn du genug sprachkanäle hast dann geht dies.
über die Teamfunktion kannst du regeln ab welcher Gesprächsanzahl ein Abwurf erfolgen soll. Anleitung gibt es soviel ich weiß keine darüber.
Hatte aber irgendwo eine geschrieben und hier hochgeladen, da ging es darum wenn alle im Gespräch sind, auf die sprachbox umzuleiten. Man muss halt nur das Ziel ändern.Finde die aber im Moment nicht .
ist ein Abwurf bei besetzt und nicht melden mit AWS auf die voicebox 50. das einfach ändern auf die Rufnummer wohin umgeleitet werden soll.
09.11.2016 12:16
hat die Konfiguration funktioniert?
Wenn es immer die gleichen Nebenstellen sind, kann man auch eine einfache Anrufweiterschaltung bei besetzt auf eine der Nebenstellen einrichten.
Wenn die Nebenstellen sich für die Callcenter-Tätigkeit ändern, sollte es über einen Abwurf aus dem Team erfolgen.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.