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Digitalisierungsbox Premium - Interne Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

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Beitrag: 1 von 17

Ich habe seit einer Woche folgendes Problem:

 

Ich nutze die Digitalisierungsbox Premium mit dem elmeg IP680 und einer Telefonansage (Ansage vor Melden).

Vor etwa einer Woche habe ich beim Einloggen in die Digitalisierungsbox festgestellt, dass die interne Speicherkarte nicht gefunden wird (s. Sceenshots).

 

Seither funktioniert auch oben genannte Ansage nicht mehr. Der anrufende Teilnehmer hört weder Ansage noch Freiton.

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat mir leider nicht weitergeholen, weshalb ich nun auf diesem Wege um Hilfe bitte.

 

Liebe Grüße

Michael

 

 

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
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Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 17
Hallo @ufol0gix,

leider habe ich Sie aktuell telefonisch nicht erreicht. Wann passt es besser?
Ich kann hier aber schon einmal vorab die Auskunft geben, dass ich den Austausch der Digitalisierungsbox erneut angestoßen habe. In den nächsten zwei Tagen sollte das Austauschgerät bei Ihnen eintreffen. Tut mir leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
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16 ANTWORTEN 16
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Beitrag: 2 von 17

Hallo @ufol0gix,

wurde die DigiBox gekauft oder gemietet?

 

Das Gerät muss ausgetauscht werden. Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt, den Fehler über das System zu beheben.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
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Beitrag: 3 von 17

Hallo Kalle,

 

da fällt mir ein das Du ein Ticket aufgemacht hast bei bintec wegen der Protokollierung. Allerdings hoffe ich doch, das die Protokolldaten nur im RAM gehalten werden.

Das ist jz zwar zu 2/3 OT aber trotzdem.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
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Beitrag: 4 von 17

Hi @Kalle2014,

 

die DigiBox ist ein Mietgerät. Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon.

Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Dort konnte mir leider niemand helfen. Jetzt warte ich auf den Rückruf der Techniker.

 

LG.

 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 17
Hallo @ufol0gix,

sollen wir da gleich eine Überprüfung über unseren Remote-Service in die Wege leiten? Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Digitalisierungsbox überprüfen und klären, ob hier ein Austausch nötig ist.

Parallel habe ich jetzt einmal ganz pauschal bei unserem technischen Service nachgefragt, ob es hier eine Lösung für Sie gibt.

Bitte informieren Sie mich, ob Sie den Remote-Service wünschen.

Viele Grüße Martina Ha.
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