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Digitalisierungsbox Premium - Interne Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 17
Hallo @ufol0gix,

anscheinend haben sich unsere Antworten hier überschnitten.

Dann haben Sie schon eine Störung gemeldet.

Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden, ob der technische Service Ihnen helfen konnte. Ich unterstütze Sie gerne weiterhin.

Viele Grüße Martina Ha.
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Beitrag: 7 von 17

@Martina Ha.  schrieb:
Hallo @ufol0gix,

sollen wir da gleich eine Überprüfung über unseren Remote-Service in die Wege leiten? Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Digitalisierungsbox überprüfen und klären, ob hier ein Austausch nötig ist.

Parallel habe ich jetzt einmal ganz pauschal bei unserem technischen Service nachgefragt, ob es hier eine Lösung für Sie gibt.

Bitte informieren Sie mich, ob Sie den Remote-Service wünschen.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo @Martina Ha.,

 

ja bitte, das wäre super! Vielen Dank!

 

LG.

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 17
Hallo @ufol0gix,

durch Ihre Störungsmeldung wurde bereits veranlasst, dass der Remote-Service für die Digitalisierungsbox sich bei Ihnen meldet. Halten Sie uns bitte weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Angela G.
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Beitrag: 9 von 17

Die Dame von der Kundenbetreuung sagte, dass sich heute, am Samstag, jemand bei mir melden würde.

Es hat sich leider niemand gemeldet und das Problem besteht weiterhin.

 

 

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 17
Hallo @ufol0gix,

das tut mir leid, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich kümmere mich darum, dass dies am Montag geschieht.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Angela G.
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