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Digitalisierungsbox Premium - Interne Speicherkarte wird nicht mehr erkannt

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Beitrag: 16 von 17

Hallo @Angela G.,

 

die neue DigiBox ist heute angekommen und alles funktioniert wieder wie gewohnt.

Die defekte DigiBox befindet sich auf dem Rückweg.

 

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

 

Beste Grüße

 

 

 

 

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 17
Schönen guten Abend @ufol0gix,

ich übernehme einmal an dieser Stelle für meine liebe Kollegin Angela, da sie nicht mehr im Hause ist.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Beitrag habe ich bereits parallel an Angela weitergeleitet, denn der Dank gilt ja ihr. Klasse, dass es mit der neuen Digitalisierungsbox geklappt hat. Ich freue mich für Sie. Wichtig ist ja schließlich, dass alles funktioniert.

Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Tanja R.
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