abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium MGW - Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 15
Hallo @EBBOS,

verstehe ich richtig, dass Sie Interesse an der Computerhilfe Business haben?
Wenn ja, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Danach kann ich Ihnen die Option zubuchen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Wenn Sie einen Technikertermin wünschen, empfehle ich Ihnen die die Computerhilfe Business M-Variante. Falls die Kollegen Ihnen telefonisch nicht weiterhelfen können, wird ein Techniker rausgeschickt.
Alternativ kann ich Ihnen direkt einen Technikertermin buchen, dies ist ebenfalls mit Kosten verbunden. Nach aktueller Preisstrucktur kostet dies einmalig 141,61 € (brutto) / 119,00 € (netto).

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 15

Da ich einen Software Fehler der Digitalisierungsbox (in früheren Firmware Versionen) als Ursache für den Fehler ansehen, ist es eigentlich nicht nett, den Kunden dafür bezahlen zu lassen.

Es muss dazu auch kein Techniker vor Ort sein, sondern das kann per Fernwartung erledigt werden.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 15
Hallo @Kalle2014,

nicht nur bei dem aktuellen Problem kann sich der Kunde an unsere Digitalisierungsboxexperten von der Computerhilfe Business wenden, sondern auch zu IT-Problemen. So eine Option finde ich nicht schlecht für die Kunden, die sich mit der Digitalisierungsbox nicht so gut auskennen. Somit haben unsere Business-Kunden von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr einen direkten Ansprechpartner bei Endgeräteprobleme.

Gerne kann ich auch über einen anderen Weg gehen und das Anliegen per Störungsticket lösen lassen. Allerdings ist die schnellste Lösungsvariante die Computerhilfe Business.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

Hallo,

leider konnte mir die Hilfe per Ticket nicht weiterhelfen.

Der Techniker war ratlos. Sollte die entsprechenden Kunden anschreiben und nach Ihren Provider fragen...

Hmmm

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15

@EBBOS Haben Sie dies getan?

Wenn Sie möchten, kann ich einmal mit den Kollegen der Technik für Sie Rücksprache halten.
Dafür benötige ich ebenfalls Ihre Daten. Bitte tragen Sie diese in die Profilfelder ein. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Rückrufnummer einzutragen, denn es könnte sein, dass diese sich diesbezüglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Behiye G.