abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium + OpenStage 80

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7
Hallo @dominik.schroeger,

wenn Sie nicht weiterkomme, können Ihnen meine Kollegen von der Computer Hilfe Business weiterhelfen.

Hier habe ich einen Link zur Computer Hilfe Business:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/326270/computerhilfe-business...

Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich bitte.

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 7

Kannst du von den andern Kacheln vielleicht auch noch ein paar Bilder machen?

Mac Bindung habe ich an - das IP Telefon habe ich manuell eingerichtet mit statischer IP und dem Port 5060 ( in der Digibox)

 

und im Menü des Openstage unter "system" habe ich auch die dinge eingerichtet wie bei dir - nur leider ohne erfolg