- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium Pick-Up D131/D141 & Haltemelodie
Hallo,
leider konnte ich keine Information bezüglich der Pick-Up Funktion mit Elmeg D131&D141 Geräten finden. Ist es möglich Gespräche von einer anderen Nebenstelle zu übernehmen?
Weiter würde ich gerne die Haltemelodie der DigiBox ändern. Aktuell läuft das nicht so prikelnde Telekom Jingle. Leider habe ich auch dazu nichts gefunden.
Hat jemand ein paar Infos für mich?
Danke! Matthias
02.08.2016 16:28
Hallo @m.pohl,
die Pick-Up Funktion wird hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_telefonie_digitalisierungsbox_premium.pdf
Music on Hold findet man im Handbuch Kapitel 10.2.2.3 Anwendungen.
03.08.2016 12:32
10.08.2016 13:18
benötigen Sie weitere Unterstützung bei den Einstellungen? Können Sie Gespräche von einer anderen Nebenstelle übernehmen und die Haltemusik ändern?
Gruß Jörg D.
17.01.2017 12:40
ich habe die gleichen Fragen, finde aber nirgendwo Antworten dazu?
Wie übernehme ich das Gespräch und wie ändere ich die Wartemelodie? Die Links funktionieren nicht.
17.01.2017 12:53
Hallo Jörg,
kannst Du mir bei meiner Frage helfen?
17.01.2017 13:19
die Links haben sich geändert. Hier habe ich die neuen Links zu den Dokumenten.
http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhand...
Die Pick up Funktion findest du im Kapitel 1.2.5
http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhand...
Einstellungen für die Wartemusik findest du im Kapitel 10.2.2.3
Hilft dir das weiter?
Gruß Jörg D.
18.01.2017 10:53
Leider nein, egal welche Einstellung ich vornehme, es funktioniert nicht. Bzgl. der Wartemeldodie komme ich noch nicht mal zu der Einstellung. Ich habe jetzt die Geschäftskunden Abteilung gebeten einen Techniker zu schicken, der die Anlage überprüft bzw. neu konfiguriert. Hoffe, das dies schnellstmöglich geschieht. Aber vielen Dank!
19.01.2017 09:43
danke für deine Rückmeldung. Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich bitte.
Gruß Jörg D.