Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium Pick-Up D131/D141 & Haltemelodie

Hallo,

leider konnte ich keine Information bezüglich der Pick-Up Funktion mit Elmeg D131&D141 Geräten finden. Ist es möglich Gespräche von einer anderen Nebenstelle zu übernehmen?

Weiter würde ich gerne die Haltemelodie der DigiBox ändern. Aktuell läuft das nicht so prikelnde Telekom Jingle. Leider habe ich auch dazu nichts gefunden.

 

Hat jemand ein paar Infos für mich?

 

Danke! Matthias

Telekom hilft Team
Hallo @m.pohl,

Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Konnten Sie mithilfe der Links, die @wari1957 gepostet hat, die Einstellungen übernehmen?
Funktioniert alles wie gewünscht?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Gruß Jörg D.
Telekom hilft Team
Hallo @m.pohl,

benötigen Sie weitere Unterstützung bei den Einstellungen? Können Sie Gespräche von einer anderen Nebenstelle übernehmen und die Haltemusik ändern?

Gruß Jörg D.

ich habe die gleichen Fragen, finde aber nirgendwo Antworten dazu?

Wie übernehme ich das Gespräch und wie ändere ich die Wartemelodie? Die Links funktionieren nicht.

Hallo Jörg,

kannst Du mir bei meiner Frage helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @krausss,

die Links haben sich geändert. Hier habe ich die neuen Links zu den Dokumenten.

http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhand...

Die Pick up Funktion findest du im Kapitel 1.2.5

http://system-update.eu/Digitalisierungsbox-Premium-pbx/Digitalisierungsbox-Premium-pbx-Benutzerhand...

Einstellungen für die Wartemusik findest du im Kapitel 10.2.2.3

Hilft dir das weiter?

Gruß Jörg D.

Leider nein, egal welche Einstellung ich vornehme, es funktioniert nicht. Bzgl. der Wartemeldodie komme ich noch nicht mal zu der Einstellung. Ich habe jetzt die Geschäftskunden Abteilung gebeten einen Techniker zu schicken, der die Anlage überprüft bzw. neu konfiguriert. Hoffe, das dies schnellstmöglich geschieht. Aber vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @krausss,

danke für deine Rückmeldung. Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich bitte.

Gruß Jörg D.