abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium VMB/AWS Verständnis Problem

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 40
Wünsche natürlich auch eine restliche schöne Woche und ein ruhiges Wochenende.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 40
Hallo @DXX,

danke und das freut mich, dass das für Sie kein Problem war.

Ganz liebe Grüße aus Kiel
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 38 von 40
So, das hier in diesem Thread beschriebene Problem konnte ich lösen. Die neuen Nebenstellen wurden, aus welchem Grund auch immer, nicht von den Endgeräten übernommen. Nachdem ich diese manuell auf den Telefonen hinterlegt habe, wurden diese in der Box auch registriert und ich konnte die Konfiguration für die 2. Firma anlegen (Anleitung Abwurf Digitalisierungsbox von Kalle2014). Leider treten weitere Probleme auf, für die ich keine Lösung für mich finde, obwohl durchaus andere diese Probleme auch haben. Dazu eröffn eich aber einen neuen Thread. An dieser Stelle vielen Dank an alle Unterstützer, vor allem an @Kalle2014.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 39 von 40

Wir alle haben zu danken: endlich mal eine gut strukturierte und voll dokumentierte Anfrage mit präzisen Rückantworten. Kein Wunder, dass @Kalle2014 DAS Problem schon lösen konnte. Vorbildlich.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 40
Ich sage dann an dieser Stelle auch Danke. Wie gesagt, sind meine Probleme noch nicht am Ende mit der Digibox...
Dazu habe ich folgenden Thread eröffnet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Abbruch-von-Gespraechen-Digitalisierungsbox-Pre...

Leider finde ich in den anderen Threads zu diesem Problem keine Lösung für mich.