abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium VMB/AWS Verständnis Problem

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 40
Ein Benutzer kann mehrere Rufnummern haben. Also die 18 bei dem Benutzer anlegen der schon die 24 hat. Und dann dem IP-Telefon (Endgerät) die 18 als zweite Rufnummer zuordnen. Mit einer neuen Provisionierung sollte die 18 dann auch auf grün gehen und für die AWS verwendet werden können.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 40

Nochmals vielen Dank für Ihr Bemühen @Kalle2014
Sry wenn ich so viele Fragen habe...

Wie stoße ich eine neue Provisionierung an? Wie schauts mit den anderen Nebenstellen aus (15,16), kann ich die auch dem Telefon welches jetzt die 24 hat zuweisen um die VMBs für nicht melden und besetzt zu realisieren? Diese Nebenstellen haben ja eine direkte AWS zur 50.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 40
Guten Morgen @DXX,

vielen Dank. Dann verbleiben wir erst einmal so. Sollte die Problematik sich nicht klären lassen, melde Dich gerne wieder.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 34 von 40
Hallo @ DXX,

ich habe gerade gesehen, dass ich bei meinem Tipp zur Community versehentlich die # statt des @ genannt hatte.
Das ist mir echt peinlich. War wohl ein Fehlschaltung bei mir. Zu meiner Erleichterung sehe ich aber, dass Sie inzwischen das richtige Zeichen schon im Einsatz haben. Trotzdem Entschuldigung!

Ich wünsche noch eine schöne Woche und bald ein schönes Wochenende
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 40

Hallo @Angela G.,gar kein Problem!