- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium - Voice Mail System nicht erreichbar
Hallo,
Die Probelmstellung entspricht genau dem, wie in diesem Chat dargestellt. Meine Lösungsversuche waren ähnlich. Ich
habe wie im vorgehenden Tipp die zip Datei "vms_wavfiles_en_de" neu instaliert. Voice mail System geht immer noch nicht ran.
Was kann ich noch tun?
Ich habe 2 Mail Boxen. Eine funktioniert, die andere nicht.
mfg, M.Paul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.06.2017 10:18
Es existiert für beide Nebenstellen eine AWS auf die 60 ?
Falls die AWS in einem Team ausgelöst wird: Ist "Anrufweiterschaltung erlauben" aktiv?
23.06.2017 20:52
Was passiert denn, wenn man von der betreffenden Nebenstelle aus die VMB über die 50 anruft?
24.06.2017 10:02
Hallo,
die VMB hat bei uns die Rufnummer 60. Wenn ich diese von dem zugeordneten telefon (ein IP 120) anrufe, erhalte ich die Ansage, das keine neuen Nachrichten vorhanden sind. Von dem anderen IP120, dass ja auch eine VMB hat, werden dann die neuen Anrufe abgespielt. Diese VMB geht aber auch nach ca. 15 Sekunden ran.
24.06.2017 10:18
Es existiert für beide Nebenstellen eine AWS auf die 60 ?
Falls die AWS in einem Team ausgelöst wird: Ist "Anrufweiterschaltung erlauben" aktiv?
26.06.2017 09:20
Hallo,
ja, beide IP120 greifen mit der 60 auf die Voice Mail Box zu, haben aber einen eigenen Ansagetext und die Anrufe werden vom jeweileigen Telefon getrennt wiedergegeben. Jedes dieser Telefone ist von außen mit einer anderen Rufnummer erreichbar. wir haben 4 Rufkanäle.
Ob die AWS im Team ausgelöst wird weiß ich nicht. Wo schaue ich das nach?
herzliche Grüße, Michael Paul
26.06.2017 09:31
Für beide Nebenstellen ist eine AWS auf die 60 bei Nichtmelden eingerichtet?
Geht die Rufverteilung für die Amtsleitungen direkt auf eine einzelne Nebenstelle, oder auf ein Team?
26.06.2017 13:30
Hallo,
"Falls die AWS in einem Team ausgelöst wird: Ist "Anrufweiterschaltung erlauben" aktiv?"
...ich habe es gesucht und gefunden. Es war bei einer Einstellung deaktiviert. Habe es aktiviert, nun geht es wieder. Problem also gelöst!
Herzlichen Dank!!!