abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Digitalisierungsbox Premium Voicemail

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

@Kalle2014 schrieb:

Hallo @tomou005,

beim Voicemailsystem gehört die VMB jeweils zu einer Nebenstelle und es gibt pro Nebenstelle zwei Zustände. Durch eine AWS auf die 50 wird der Anruf zur VMB weitergeleitet. Welche VMB - Nachricht aktiv ist ("im Büro / außer Haus) kann über den Kalender gesteuert werden.

Leider gibt es keine Kalenderfunktion um die AWS an oder auszuschalten.

Falls Sie noch 1 analoge Anschlüsse frei haben, können Sie diese für die "Sofort" - AWS außerhalb der Geschäftszeiten am Dienstag und für die anderen Tage verwenden. Und zwar würde ich dann die Nebenstelle als zweite Variante im Team eintragen und diese mit der Tag/Nacht-Schaltung aktivieren.

@Kalle2014 schrieb:

Hallo @tomou005,

Leider gibt es keine Kalenderfunktion um die AWS an oder auszuschalten.

Das kann lösen mit einer extra nebenstelle für die voicebox  und darauf einen Abruf mit Kalender

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 11

Abwurf meine ich ;Fröhlich  wenn man mit dem Handy scnreibt........

Dafür gibt es allerdings auch keine Anleitunng. Habe momentan leider keine Zeit,eventuell macht jemand anderes Screenshot davon

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
Starter
Starter
Beitrag: 8 von 11
Hallo @tomou005, Danke für Ihren Beitrag.
Eine Antwort wurde bereits von @Kalle2014 gegeben, Danke dafür. Hat der Tipp von @KarlNapp2016 weiter geholfen?
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Gibt es denn keine Schritt für schritt anleitung wie man vorgehen muss?

Wie ich die Nebenstelle einrichte  

Anrufbeantworter neue datei einpflege

den abwurf erstelle ?

Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 10 von 11
Hallo @tomou005

Auf die Schnelle habe ich keine passende Antwort. Haben Sie schon in das Handbuch für die Digitalisierungsbox geschaut? Ansonsten kann ich Ihnen unsere Computerhilfe Business http://bit.ly/2qB7FJC anbieten.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.