Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium WLAN Landingpage

Gelöst

Guten Morgen zusammen.

Ich nutze die Digitalisierungsbox Premium (be.ip plus).

Ich möchte wissen, ob es für den Gastzugang möglich ist, eine Landingpage zu definieren, z.B. eine Facebook Startseite (in meinem Fitnessstudio läuft das über eine AVM FritzBox).

Soweit kann ich keine Hinweise finden, dass es hier geht, frage lieber aber mal nach.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Die Vorschaltseite ist für die be.ip m.W. nicht verfügbar.

Von bintec gibt es aber den Hot-Spot-Service, der diese Optionen bietet. Das ist aber ein kostenpflichtiger Service. Inwieweit das mit der Digibox funzt, weiß ich auch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Die Vorschaltseite ist für die be.ip m.W. nicht verfügbar.

Von bintec gibt es aber den Hot-Spot-Service, der diese Optionen bietet. Das ist aber ein kostenpflichtiger Service. Inwieweit das mit der Digibox funzt, weiß ich auch nicht.