Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium: Wie Headset verbinden?
03.05.2018 15:07
Hallo zusammen,
wir möchten drei Headsets mit der Digitalisierungsbox Premium verknüpfen. Dazu benötigt man ein Softphone, richtig?
Das Ziel: Online aus dem Browser Rufnummern anwählen und mit einem Klick anrufen - dann über das Softphone alles nachverfolgen können (wie viele angerufen, erreicht etc).
Kann da jemand Tipps geben?
03.05.2018 15:44
Hallo @Valentin91!
Von den Anforderungen her klingt das eher nach einer virtuellen Telefonanlage...
Oder ein Softphone installieren, VoIP konfigurieren & Headset mit PC verbinden.
Liebe Grüße Patrik
03.05.2018 18:13
Die Digitalisierungsbox hat eine TAPI - Schnittstelle, und so kann man per LAN-TAPI über eine entsprechende Anwendung die das unterstützt auch ein Telefonat starten oder auch sehen wer anruft.
04.05.2018 13:32
Hallo @Valentin91,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Ich hoffe, dass die Ideen der anderen User schon weiterhelfen konnten.
Gerne dürfen sie auch ihre Daten hier bei uns im Profil hinterlegen, ich habe da mal den Link mitgebracht http://bit.ly/Kundeninfos.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Ich hoffe, dass die Ideen der anderen User schon weiterhelfen konnten.
Gerne dürfen sie auch ihre Daten hier bei uns im Profil hinterlegen, ich habe da mal den Link mitgebracht http://bit.ly/Kundeninfos.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen