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Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120

Gelöst

Gruß in diese Runde hier!!

Nach Neukauf einer Digibox Premium hat das einbinden aller Geräte gut funktioniert.

Dann wurde die Elmeg IP 120 angebunden und nach einigen versuchen wurde endlich

auf dem Display das SysTel 20 angezeigt und man konnte dann auch telefonieren.

Leider kommen wir mit dem AB nicht weiter, da dieser bestimmt in der Digibox

aktiviert werden muß....

wir möchten auf dem AB unseren Text aufsprechen und dann soll dieser vom

Anrufer in der Abwesenheit abgehört auch besprochen werden.

Wo, liebe Community ist der Ausgangspunkt in der Box, um den AB zu aktivieren??

 

DANKE FÜR ZEIT UND MÜHE !!

 

Gruß Gerhard

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Ziemes.Soehne ,

unter Anwendungen -> Voice Mail System -> Allgemein kannst du prüfen, ob das Voice Mail System aktiviert ist.

Voice Mail Boxen kannst du unter Anwendungen -> Voice Mail System -> Voice Mail Boxen konfigurieren.

 

https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

Dort findest du auch noch etwas zum Thema Voice Mail System.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ziemes.Soehne ,

unter Anwendungen -> Voice Mail System -> Allgemein kannst du prüfen, ob das Voice Mail System aktiviert ist.

Voice Mail Boxen kannst du unter Anwendungen -> Voice Mail System -> Voice Mail Boxen konfigurieren.

 

https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

Dort findest du auch noch etwas zum Thema Voice Mail System.

 

hallo, wari1957

Erst mal ein Danke für die Antwort !!

Ja, die Sachen waren schon in der Digibox aktiviert.

Ich musste lediglich noch einiges nachtragen und auch die Zifferntasten

anlegen und benennen.

Danach leuchteten die angesprochene Taste auch auf und konnte eine 

Abwesenheitsansage durchführen, die wir dann auch abhören konnten.

Das war unser ganzer Wunsch, es hat also geklappt!!!

Vielen Dank nochmals auch von der Bürobelegschaft....

 

lieben Gruß von allen!!

Telekom hilft Team
Hallo @Ziemes.Soehne,

klasse, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde, vielen lieben Dank an unseren User @wari1957. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, bin ich sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Susanne L.