Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium im Bridge Mode

Gelöst

Hallo,

 

der DSL Anschluss wird umgestellt auf die neue Telefonie. Die brauche ich aber garnicht. Bisher hatte ich einen DSL Router der im Bridge Mode lief. Dahinter ist eine Firewall. Jetzt habe ich für die Umstellung auf die neue DSL Betriebsart die Digitalisierungsbox Premium erhalten. Wie nur wie, stellt man die auf Bridge Mode um???? Und ich brauche wirklich KEINE Telefonie!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @atelier522,

wie in diesem Beitrag beschrieben, wurde dazu bereits Unterstützung gegeben.
Sind noch Fragen offen?

Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Frank.meyer  schrieb:
Und ich brauche wirklich KEINE Telefonie!!!!

Telefon einfach nicht einrichten und anschließen.

Der Link war jetzt sehr hilfreich. Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Frank.meyer,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Hier wurde ja bereits ein hilfreicher Link zugesandt. Vielen Dank an @Micknik.
Wird noch weitere Hilfe benötigt?

Viele Grüße Heike Ha.

@Micknik  schrieb:

@Frank.meyer

Dafür gibt es eine eigene Anleitung im Downloadbereich: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/digitalisierungsbox-premium-vdsl-modem.pdf


 

Der Link funktioniert leider nicht (mehr) - oder zumindest nicht für mich.

 

Hat jemand nochmal die Anleitung oder den Link dazu für mich?

 

Herzlichen Dank!

Lösung

Hallo @atelier522,

wie in diesem Beitrag beschrieben, wurde dazu bereits Unterstützung gegeben.
Sind noch Fragen offen?

Lieben Gruß, Melanie B.