Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium interne Rufnummer Endgerät unter VOIP nicht registrierbar

Hallo an die Community,

 

seit kurzem kann die Digitalisierungsbox Premium keine interne Rufnummer registrieren bzw. das Endgerät mit dieser int. Rufnummer wird rot mit Kreuz markiert.

 

Beim Versuch einen neuen Benutzer für VOIP einzutragen, wird dieser dann unter Endgerät (Endgeräte-andere Telefone) rot it Kreuz markiert.

Wenn ich SIP-Client-Einstellung bei Extra Einstellungen von Dynamisch auf statisch umstelle, wird dann das Endgerät akzeptiert. Ich muss dabei die IP-Adresse eingeben. Dieses Verhalten der Box ist sehr seltsam, da ich es nicht kenne. Die FW ist die mir letzte bekannte 10.2.01.102 für Digibox Premium.

 

Ich kann daher keine neue int. Rufnummer mehr eintragen.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

 

Schönes Wochenende. 

 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.