Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm
07.11.2018 09:01
Hallo zusammen,
wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.
Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:
1. es wird eine externe Nummer angerufen
2. es gibt ein Freizeichen
3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
07.11.2018 09:11
Hallo @easyDRUCK,
es gibt seit kurzem eine neue Firmware Version (10.2.01.104) für die Digitalisierungsbox Premium. Bitte versuchen Sie es damit.
Desweiteren: Audio Codec mit G711 aLaw + DTMF anlegen und dem SIP-Provider als auch der DECT150 (Endgerät) zuordnen.
07.11.2018 11:49
07.11.2018 16:07
Hallo @easyDRUCK,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank an @Kalle2014 für die schnelle Antwort.
Falls es noch Probleme gibt, bitte melden.
Lieben Gruß Melanie B.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank an @Kalle2014 für die schnelle Antwort.
Falls es noch Probleme gibt, bitte melden.
Lieben Gruß Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen