Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm

Hallo zusammen,

 

wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.

 

Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:

1. es wird eine externe Nummer angerufen

2. es gibt ein Freizeichen

3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht. 

 

Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße

Hallo @easyDRUCK,

es gibt seit kurzem eine neue Firmware Version (10.2.01.104) für die Digitalisierungsbox Premium. Bitte versuchen Sie es damit.

 

Desweiteren: Audio Codec mit G711 aLaw + DTMF anlegen und dem SIP-Provider als auch der DECT150 (Endgerät) zuordnen.

Hallo @Kalle2014,

danke für den Ansatz mit dem Codec. ich werde das versuchen.

Gruß
Nico
Telekom hilft Team
Hallo @easyDRUCK,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank an @Kalle2014 für die schnelle Antwort.

Falls es noch Probleme gibt, bitte melden.

Lieben Gruß Melanie B.